Gästebuch!

Einträge: 20 | Aufrufe: 11830

Fan schrieb am 19.03.2017 - 09:06 Uhr
alles paletti Smiley
Musikverein Trier-Pfalzel schrieb am 16.11.2015 - 09:24 Uhr
Hallo Musiker vom Musikverein Musikverein Feyen,

am 29.12.2015 werden wir um 20:00 Uhr in der Arena Trier zum letzten mal
nach 2006 (1500 Besucher) und 2009 (2500 Besucher) und 2012 (3000 Besucher) Hollywood Sounds The Best of aufführen.
Zusammen mit den Streichern des AMG Trier und einer Gesangs-Solistin werden
wir die Musik von 9 Filmen darbieten, unter anderem The Rock, Star Wars und Avatar. Dazu werden auf einer der größten Leinwände die es in Rheinland-Pfalz gibt passende Filmszenen gezeigt. Das genaue Programm seht ihr auf unserer eigens für das Konzert erstellten Internet-Seite: www.hollywood-sounds.de .
Karten gibt es über die angegebene Internet-Seite, bei den TV-Servicecentern oder bei den
Musikern vom Musikverein Pfalzel.
Wir würden uns freuen euch an diesem Abend in der Arena Trier begrüßen zu dürfen.
Freut euch auf ein unvergessliches Musikerlebnis.

Euer Musikverein Trier Pfalzel
Judith Breitschmid schrieb am 03.11.2015 - 16:11 Uhr
hallo ihr lieben ich würde mich echt freuen wenn ihr euch meldet würd gern wieder als aktives mitglied im musikverein mitspielen das geht aber nur wenn man eine klsrinette leihen kann bitte bitte meldet euch bei mir unter der telefonnummer die ich euch bereits mitgeteilt habe Vielen dankkkk
Judith Breitschmid schrieb am 02.11.2015 - 14:16 Uhr
Hallo ich weis das ich nicht mehr im Musikverein bin habe aber eine frage würde gerne nochmal kommen habe aber keine Klarinette mehr wollte ma fragen ob man auch klarinetten ausleihen kann würde mich freuen wenn jemand mich unter der nummer anruft 015737865199 danke schonmal im voraus LG judith breitschmid
Kai Lindenberg schrieb am 31.12.2013 - 10:44 Uhr
Ich wollte nur mitteilen, dass ich Heute nicht zum Jahresabschlusskonzert kommen kann, da ich Spätdienst habe. Smilie
Musikverein-Trier Pfalzel schrieb am 09.11.2012 - 10:20 Uhr
Hallo Musiker vom Musikverein Trier-Feyen,
am 28.12.2012 werden wir um 20:00 Uhr in der Arena Trier zum 3 mal
nach 2006 (1500 Besucher) und 2009 (2500 Besucher) Hollywood Sounds Vol. 3
aufführen.
Zusammen mit den Streichern des AMG Trier und einigen Gesangs-Solisten werden wir die Musik von 8 Filmen darbieten. Dazu werden auf einer der größten Leinwände die es in Rheinland-Pfalz gibt passende Filmszenen gezeigt. Das genaue Programm seht ihr
auf unserer eigens für das Konzert erstellten Internet-Seite: www.hollywood-sounds.de .
Karten gibt es über die angegebene Internet-Seite, bei den TV-Servicecentern oder bei den
Musikern vom Musikverein Pfalzel.
Wir würden uns freuen euch an diesem Abend in der Arena Trier begrüßen zu dürfen.
Freut euch auf ein unvergessliches Musikerlebnis.

Euer Musikverein Trier Pfalzel
Esther schrieb am 17.10.2011 - 22:29 Uhr
Liebe Musikfreunde,
auf diesem Weg möchten wir uns herzlich für das wunderschöne Kinder-Essbesteck bedanken, das wir vom ganzen Verein zu Friedrichs Geburt geschenkt bekommen haben.
Christian und Esther Gans

PS: Danke für das Forum und die stets aktuelle Seite!! - ohne die TERMINE würde ich viel verpatzen... Esther
christiane orth schrieb am 05.08.2010 - 15:03 Uhr
Da wir uns ja auch kennen, ich will mal so sagen ich kenne einige von euch und ich habe euch ja am pfarrfest auf Mariahof gesehen das war echt eine schoene Leistung von euch macht weiter so, das viele Leute noch dran spass haben werden, voralmen die alteren Smilie
Jörg May schrieb am 10.07.2010 - 15:06 Uhr
Hallo Wolli,
vielen Dank für die Verlinkung auf unsere Seite im Netz. Du pflegst eure Seite richtig profihaft. Weiter so!
Jörg Smilie
Alois schrieb am 14.03.2010 - 11:37 Uhr
Liebe Musikfreunde,

ich möchte unserem Musikfreund Wolfgang ein großes Lob aussprechen! Dieser hat seit der JHV die Pflege der HP übernommen und in kürzester Zeit diese Aufgabe eigenständig und vollkommen in den Griff bekommen. Herzlichen Dank Wolfgang!!!
Noch eine Bitte an alle Mitglieder und Freunde unseres Musikvereins: Lasst uns gemeinsam unseren Freund Wolfgang bei dieser wichtigen Aufgabe unterstützen, indem wir die HP mit Leben erfüllen und die Foren sowie das Gästebuch zur Kommunikation nutzen. Bekommt man kein feetback, so stellt man die Notwendigkeit seiner Arbeit in Frage und wird schnell entmutigt. Dankeschön für eure Mithilfe.
Nochmals herzlichen Dank an Wolfgang und viel Erfolg für seine künftige Arbeit

Alois
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier